ÜBER MICH

Yasemin Potography. Hochzeitsfoto, München, Umgebung, Mühldorf, Schwindegg

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich, dass Ihr da seid! Ich bin Yasemin, Hochzeits- bzw. Portraitfotografin aus München, begleite aber darüber hinaus auch ich in ganz Deutschland meine wundervollen Brautpaare mit Leib und Seele und freue mich auch EUCH genau dort zu begleiten, wo immer ihr EUCH entschieden habt, JA zueinander zu sagen. Ich liebe es, Menschen durch die Fotografie ihre eigene Schönheit zu zeigen. Ich will Momente aufspüren, die es wert sind, festgehalten zu werden und daraus etwas Bleibendes schaffen. Mit diesen Momenten und gemeinsam mit den Menschen, die ich mit meiner Arbeit kennenlerne, erzähle ich Geschichten. Mein Ziel ist es Bilder zu machen, die intensiv sind, keine Schanppschüsse oder Auftragsfotografie sondern etwas was Menschen wirklich glücklich macht.

 

Ich würde mich freuen EUCH bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und EUCH meine Arbeit näher vorzustellen. Bitte schreibt mir dazu eine Anfrage mit Eckpunkten zu EURER Hochzeit. Ich melde mich schnellstmöglich bei EUCH zurück.

 

Yasemin Kul

Telefon +49 177 4118464

Mail info@yaseminphotography.de